Warum bekommen Kinder bei uns viel mehr

Im Jahr 2012 beschloss Firmengründer Uli Schmitz fortan nicht mehr an der Schwerhörigkeit von Kindern verdienen zu wollen und gründete das Kinderhörzentrum Schmitz als gemeinnützige GmbH. „Der Verzicht auf Gewinn gibt uns die Möglichkeit, Kinder mit bestmöglicher Technik kostenlos auszustatten. Seitdem werden wir reicher“, so Uli Schmitz. „Reicher an Freude und reicher an Glück, weil wir den Kindern einen besseren Start geben können. Und nicht nur wir, sondern alle Kunden von Hörakustik Schmitz dürfen sich freuen, dass sie dieses Projekt möglich machen!“

… wir sind total gerührt über solche Feedbacks:

Wunderbare Menschen – ich freu mich so (Hörgerätevers.)

von mariha » 04.09.2017, 09:55

Letzte Woche wurde bei N. das Hörgerät angepasst und wir wurden dafür in das Kinderhörzentrum der Firma Schmitz im Bremen geschickt. Ich weiss ja, dass die KK ihren Teil dazu gibt aber wenn man mehr als die Grundausstattung haben möchte, bleibt doch immer noch einiges an Kosten an einem selbst hängen (aus Erfahrung beim Brillenkauf zumindest). Hab mich also schon auf eine Zuzahlung in Höhe des Weihnachtsgeldes vorbereitet. 😉
Wir kamen dort an und das Gespräch lief sehr schnell in Richtung Kosten – da sagt uns die gute Frau, dass wir absolut nix zahlen müssen trotz hochwertiger Versorgung – der Gründer dieses Unternehmens hat es so eingerichtet, dass alle Kinder – egal ob arm oder reich – bestens versorgt werden !!!
Ich könnte glatt wieder anfangen zu heulen, so dankbar und froh bin ich, dass es noch solche besonderen Menschen gibt.

Habt alle eine schöne Woche und ich wünsche jedem von Euch einen Moment des Glücks für jeden Tag, damit wir die schwierigen Tage besser überstehen.

D.(12/2005)
N.(01/2011) LK-Spalte, AV- Block Typ1, Asperger Autist, Schallleiterschwerhörigkeit mit Hg versorgt
M.(02/2014) schwache Abwehrkräfte ( Dauerinfekte), Fruktose intolerant
L.(10/2016) unser kleiner Sonnenschein

Unsere Leistungen