Der Start in die Zeit der berufsinformativen „Azubi-Messen“ ist geglückt.

28.03.2023

Vom 9.-11. Februar 2023 starteten wir mit unserem Team auf der Berufs-Informations-Böre an der BBS Syke. Die Resonanz war großartig, es gab interessante Gespräche und erfrischende Kontaktaufnahmen.

Gleiches gilt für den Berufsinformationstag an der IGS Oyten. Auch dieses Event liegt bereits hinter uns. Unter dem Motto „Finde Deinen Beruf“ fand am 17. Februar ein Berufsinforationstag statt und zeigte den umworbenen Azubis von morgen eine beachtliche Vielfalt von Berufsbildern und Ausbildungswegen auf.

Hier durften wir natürlich nicht fehlen, so dass sich unser Team gut gelaunt den mit vorbereiteten Fragebögen ausgestatteten Schülern stellte.

Unsere nächste Präsenz ist auf der BefA-Messe am 14. März in der OBS Bassum. Weiter gehts…