Telefon Icon Direkt Termin vereinbaren Fachgeschäft Icon Fachgeschäft finden Audio Icon Ihr Weg zum Hörgerät

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir freuen uns darüber, dass viele unserer Kunden mit unserer Beratungs- und Serviceleistungen sehr glücklich und zufrieden sind. Und ein paar Kunden waren so nett und haben vor den Kameras von Ihren Erfahrungen mit uns gesprochen.

Romy Postel, 32 Jahre

Trägt seit Firmengründung 1997 Hörgeräte

Die Reaktion der Leute, wenn sie es denn sehen, ist erst einmal Zurückhaltung. Ich werde nicht sofort darauf angesprochen. Einen kurzen Moment später kommt dann mal die Frage: „Sag mal, trägst du Hörgeräte?“. Ich kann dann auch ganz offen darüber reden und versuche den Leuten die Scheu zu nehmen. Ich bin glücklich, dass es Hörgeräte gibt, ansonsten könnte ich nicht am Geschehen teilnehmen und mein Leben nicht so leben, wie ich es lebe.

Christa Bessler, 84 Jahre

Trägt seit 2019 Hörgeräte

Ich habe alle eingeladen und da konnte ich endlich verstehen, was die am anderen Ende des Tisches gesagt haben. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich gesagt, dass ich jetzt Hörgeräte trage und wie toll das ist. Auf einmal wollten sie meine Hörgeräte sehen und waren unheimlich begeistert, obwohl man von vielen hört, dass sie eben Probleme haben. Einige sind der Meinung damit würde man alt sein. Sie haben dann aber gesehen, dass man die kleinen Hörgeräte eben gar nicht sieht. Sie fanden es spitze. Ich bin mir sicher, dass sich nun der eine oder andere auch damit beschäftigen wird.

Heike Pianka, 67 Jahre

Trägt seit 2006 Hörgeräte

Mein Ohrenarzt hat vor Jahren mal zu mir gesagt, dass ich Hörgeräte haben müsste. Daraufhin war ich ziemlich beleidigt und bin dort auch nie wieder hin gegangen. Ich merkte aber vor allem in meinen Beruf sehr schnell, dass ich in gewissen Kundengesprächen, die ich nicht richtig verstanden habe, vollkommen unpassend reagiert habe. Meine Kunden erzählten mir etwas Ernstes und ich habe gelacht. Die Entsetzung war natürlich groß. Aus diesem Grund bin ich zu Hörakustik Schmitz gegangen. Nach Jahren mit Hinter-dem-Ohr-Geräten bin ich nun überglückliche Trägerin von unsichtbaren Im-Ohr-Geräten.

Ortwin Krusche, 80 Jahre

Trägt seit 1998 Hörgeräte

Von Anfang an habe ich volles Vertrauen zu den Hörakustikern gehabt. Sie arbeiten grundsätzlich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe noch nie den Anlass gehabt, woanders hinzugehen.

Martina Zinser, 53 Jahre

Trägt seit 3 Jahren ein Hörgerät

Für mich hat sich eine neue Welt aufgemacht.