Ihr Spezialist für unsichtbare Hörsysteme

Welche Eigenschaften sind an Hörsystemen besonders wichtig? Unsere Kunden haben uns bestätigt, was aktuelle Statistiken besagen:
Nicht nur die Klangeigenschaften, ein natürliches Verstehen von Sprache und eine einfache Bedienung mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis stehen im Vordergrund – Auch der Wunsch nach Unauffälligkeit nimmt einen zunehmend höheren Stellenwert ein.

Erfahrung aus erster Hand

„Wenn ich an die Skepsis vieler Menschen gegenüber Hörgeräten denke, bin ich froh, dass ich den Schritt gewagt habe, mir kleine Im-Ohr Geräte anfertigen zu lassen. Ich trage meine kleinen Geräte schon seit zwei Jahren und sie sind längst zu einem Teil von mir geworden. Ich bin noch immer begeistert, dass sie sich so natürlich anfühlen und anhören, dass ich nach dem Einsetzen vergesse, dass ich Hörgeräte trage.“
Heike Pianka

Hören mit höchster Zufriedenheit

Die mikroskopisch immer kleiner werdende Computertechnologie macht es möglich! Noch vor wenigen Jahren konnten nur wenige Kunden mit Im-Ohr-Hörgeräten fachgerecht versorgt werden. Heute spüren unsere Kunden den Fortschritt: Als Spezialist für unsichtbare Hörsysteme haben wir unsere Im-Ohr-Hörgeräte-Fertigung für eine verbesserte Natürlichkeit und Sprachdeutlichkeit weiterentwickelt und auf ein neues Niveau gehoben.

Bis vor kurzem wurden die Passformen für Im-Ohr-Hörsysteme manuell gegossen und die damals noch deutlich voluminösere Technik darin verbaut. Selten konnte man von „unsichtbaren Hörgeräten“ sprechen. Durch immer kleinere Klangcomputer ist es deutschen Hörgeräte-Designern nun möglich, im digitalen 3D-Druckverfahren individuelle „Schalenformen“ herzustellen, die in ihrer Unsichtbarkeit und Passgenauigkeit eine neue Ära einleiten. Die dafür ausgewählten Klangcomputer arbeiten mit einer enormen Rechenleistung, um die akustische Umwelt naturgetreu und vor allem Sprache deutlich wiederzugeben.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine leichte Hörminderung oder eine stärkere Schwerhörigkeit handelt: Kunden, denen man noch vor wenigen Jahren von Im-Ohr-Geräten abgeraten hat, können wir jetzt unsichtbares Hören bei höchster Zufriedenheit ermöglichen. …und niemand sieht wie gut Sie hören können.

Möchten auch Sie unsichtbar gut hören?
Wir beraten Sie gern.
Erleben Sie den Unterschied!

Ausgezeichnet: Zeven

Diese Vorteile sprechen für moderne Im-Ohr-Hörsysteme: