Arbeiten mit Freunden

„Genau zuhören, ehrlich sein, faire Preise – Hörakustik Schmitz ist wie ein Freund“: Diese Philosophie leben wir bei uns jeden Tag. Und warum das nur mit ganz besonderen Menschen möglich ist, erzählt Inhaber Uli Schmitz.

Das Herz am rechten Fleck

Uli Schmitz, Inhaber

Das, wonach sich jeder von uns sehnt, ist Ehrlichkeit, Offenheit und Freundschaft. Und warum sollte ich das nicht auch in meiner Firma praktizieren!? Wir behandeln unseren Kunden wie unseren besten Freund oder nahen Angehörigen. Und immer, wenn man nicht so recht weiß, wie man sich verhalten soll, verhält man sich eben so, wie man sich einem Freund gegenüber verhält. Dafür ist es nicht leicht, die richtigen Menschen zu finden, denn es gehört eine Offenheit dazu, das Herz am rechten Fleck zu haben. Deshalb betreiben wir auch nur in dem Umfang Geschäfte, wie wir die richtigen Menschen an unserer Seite haben.

Warum wir unseren Job lieben